Janine Kayser

Habe bei Astrid Pawlowitzky heute Bewerbungsfotos machen lassen und bin mehr als begeistert von dem Ergebnis. Astrid kann man nur weiterempfehlen. Es erwartet einen eine sehr aufgeschlossene und sympathische Frau die ihr Handwerk versteht, eine angenehme Atmosphäre in einem tollen Ambiente verbreitet und einen geschulten Blick für das Detail hat. Hier bekommt man keine 08/15 Fotos sondern wirklich sehr aussagekräftige Fotos von erster Qualität geliefert.

 

Celine Blauer

Ich war bei Astrid um Fotos für meine Sedcard zu machen. Wir haben einen halben Tag geshootet und auch wenn es ziemlich anstrengend war hat es mir sehr viel Spaß gemacht.
Wir hatten vorher unterschiedliche Locations, Set ups und das dazu gehörige Styling besprochen.
Astrid hat mir viele Tips für Posen gegeben und mir geholfen mich richtig wohl zu fühlen.
Die Bilder sind echt super geworden, auch weil sie später professionell retuschiert worden sind.
Meine Sedcard war vorher auch nicht schlecht, aber jetzt habe ich ein paar richtige Highlights dabei. Für alle die Wert auf ausgefallene aber richtig gute Mode / Beauty Fotos legen, kann ich Astrid nur empfehlen. :)

 

Natalie Schaefers

Ich war mit meiner besten Freundin bei einem Freundinnen-Shooting im Fotostudio "Kunstfieber". Das Studio an sich ist sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und war gleichzeitig höchst professionell. Astrid Pawlowitzki hat uns sehr gute Tipps zu den Posen gegeben und hatte einen guten Blick für die Details. Die Fotos sind sehr abwechslungsreich und schön geworden. Sehr zu empfehlen!

 

Alina R

Wir haben unsere Hochzeit von Astrid fotografieren lassen. Sie ist super sympathisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Also absolut empfehlenswert!

Ozan Sevinc

Eine Fotografin die ihr Handwerk wirklich sehr gut beherrscht. Ich habe meine Bewerbungsfotos bei ihr machen lassen und war mit dem Ergebnis mehr als nur Zufrieden. Zum ersten mal habe ich mich in den Bildern wirklich wiedergefunden. Sie versteht es Spaß in die Sache zu bringen und ist eine Frohnatur. Ich würde sie immer wieder für Fotos engagieren.
EMPFEHLENSWERT!!!!!

 

Marlene Russo

Wir haben im Fotostudio Kunstfieber einen wunderschönen Junggesellinnenabschied verbracht.Es herrschte eine sehr angenehme und witzige Stimmung. Astrid konnte uns wunderbar animieren, dies haben wir am Endresultat der Bilder festgestellt. Ich finde es eine sehr schöne Möglichkeit einen Junggesellinnenabschied auf diese Art und Weise zu feiern, da wir eine Menge Spass hatten und man durch die Fotos eine bleibende Erinnerung fürs Leben hat, besonders bei so einer netten und lustigen Fotografin :-)
Ich kann dies absolut weiterempfehlen!!
nicola wiedner
nicola wiedner
vor einem Jahr
Ich habe bei Frau Pawlowitzki Bewerbungsfotos machen lassen und bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre war sehr herzlich und entspannt, wir haben verschieden Outfits und Posen probiert und es ist eine Vielzahl schöner und qualitativer Fotos dabei herausgekommen!

 

Ni Ci

Astrid hat meine Bewerbungsbilder geknipst und es waren wirklich viele tolle Motive dabei. Wir haben verschiedene Dinge ausprobiert und am Ende hatte ich eine ganze Reihe von Bildern zur freien Verfügung. Die Atmosphäre war super und sehr angenehm. Ich werde demnächst mal ein Boudoir-Shooting testen... wenn es draußen wieder etwas grüner geworden ist :).

 

Olga Boger

Bei Frau Pawlowitzki merkt man einfach, dass sie ihren Job nicht einfach nur macht, sondern diesen auch auslebt!

Ich habe bei Frau Pawlowitzki ein Bewerbungsfoto-Shooting gemacht und bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden.

Was zeichent Frau Pawlowitzki aus?
- Das Fotoshooting dauert 30 Minuten und die Anzahl der Bilder ist nicht begrenzt!
- Man kann sich in mehreren Outfits ablichten lassen!
- Frau Pawlowitzki achtet auch auf Details, wie Haare, ob der Kragen richtig sitzt, etc.
- Am Ende erhält man alle gemachten Fotos und kann sich zwei davon für eine Bearbeitung aussuchen.

Preis ist angemessen und es lohnt sich!

Beim nächsten Mal nur zu Frau Pawlowitzki!

Jenny Wohlgemuth

Ich war auf der Suche nach einem guten Fotostudio für Bewerbungsfotos. Da ich schon einige negative Erfahrungen gemacht habe, war ich sehr gespannt, was mich erwarten würde. ...Mehr

Stephan Gerke

Wir haben mit allen Kollegen Bilder u.a. für unsere Homepage bei und mit Astrid Pawlowitzki erstellen lassen. Ausnahmslos haben wir uns alle hervorragend betreut und beraten gefühlt und sind mit dem Ergebis hoch zufrieden. Besonders positiv sind die Kreativität, Flexibilität und nicht zuletzt die Freundlichkeit von Frau Pawlowitzki zu nennen. Wir werden sicher wieder mit ihr zusammenarbeiten, wenn es um Fotos und Bilder geht! Vielen Dank!

 

Marie Becker-Hardt

Ich habe bei Astrid Pawlowitzki Bewerbungsfotos machen lassen. Sie hat mich so herzlich und freundlich begrüßt, dass ich mich direkt wohl gefühlt habe. Wir haben ganz in Ruhe darüber gesprochen, was ich mir vorstelle und sie hat mich kompetent beraten. Auch während des Shootings habe ich mich rundum wohl gefühlt. Was ich besonders gut fand, war, dass Astrid auch auf Kleinigkeiten geachtet hat, wie störrische Haare, Falten in der Kleidung o.ä. Auch ein Kleiderwechsel war ohne Probleme möglich.
Und die Fotos sind super geworden!!! Die Bilder konnte ich direkt auf CD mitnehmen. So konnte ich ganz in Ruhe die beiden Bilder auswählen, die Astrid bearbeiten sollte.
2 Werktage und schon hatte ich die überarbeiteten Bilder in meinem Postfach. Einfach Professionell.

Ich habe schon das nächste Shooting gebucht!

 

René Rudolf

Wir haben dank Astrid Pawlowitzki endlich Fotos auf der wir gemeinsam mit unser kleinen Tochter abgelichtet sind. Von Anfang an stimmte die Chemie mit Astrid und wir sind direkt mir ihr warm geworden. Ich denke, dass sich dies sicher auch auf die tollen Fotos ausgewirkt hat.

Wir sind mehr als zufrieden mit unseren Bildern und werden sicher wiederkommen!

 

Raoul Tomada

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Astrid Pawlowitzki schafft es auf sympathische Weise, einem den Stress eines Shootings und die eigene natürliche Unsicherheit zu nehmen. Und das Ergebnis war zudem schlichtweg perfekt. Dank' dir - wir sehen uns sicherlich bald wieder.

 

Jörg Scheibe

Allen, die auf der Suche nach einer guten Photographin sind, kann ich Frau Pawlowitzki nur wärmstens weiter empfehlen:

- die Fotos sind richtig gut geworden,

- das Photoshooting hat großen Spaß gemacht, weil

- Frau Pawlowitzki sehr sympathisch ist, ein gewinnendes Lachen hat und die Fotos deshalb in guter Atmosphäre entstanden,

- die Erreichbarkeit hervorrragend war und die Terminvergabe kurzfristig erfolgte und

- die abschließende Bildbearbeitung unverzüglich stattfand.

Insgesamt ist daher jeder Euro gut angelegt.

 

Martin Schweifel

Meine Freundin wollte schon seit langem, dass wir uns zusammen fotografieren lassen. Ich war nicht so begeistert von der Idee. Nach einem sehr freundlichen Beratungsgespräch mit Frau Pawlowitzki war ich dann auf unseren Fototermin sehr gespannt.
Wir waren die meiste Zeit Draußen und es sind eine wahnsinnige Menge toller Bilder enstanden. Ich hätte nicht gedacht, das es so viel Spaß machen würde.
Vielen Dank für die schönen Fotos!

Martin & Sandra

 


Katharina T

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und Frau Pawlowitzki ist unglaublich nett. Sie ist sehr aufmerksam und arbeitet genau.
Die Bilder sind hervorragend geworden, ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort ;-)
Sehr zu empfehlen!!!

 

Brigitte Zauner

Liebe Astrid Pawlowitzki!

Herzlichen Dank für das tolle Fotoshooting und die schönen Bilder! Es hat mir das erste Mal richtig Spaß gemacht, fotografiert zu werden und ich freu mich auf die bearbeiteten Fotos!

Herzliche Grüße!

 

Frddei

Moin,

ich habe diese Woche bei Astrid Bewerbungsphotos machen lassen und bin rundum zufrieden und begeistert. Dank einer ausgeprägten Photophobie meinerseits, sah ich ziemlich gegen diesen Termin an, aber ich wurde komplett positiv überrascht. Das Atelier hat ein tolles Ambiente und Astrid ist nicht nur unglaublich nett und zuvorkommend, sondern versteht auch wirklich ihr Handwerk.
Das Shooting war locker und unverkrampft und Astrid hatte jederzeit kreative Ideen und einfache Anweisungen für mich parat. Der entscheidende Punkt ist jedoch eindeutig das Ergebnis:
- Die Photos sind super geworden, so dass ich zum ersten Mal Photos von mir besitze, dir mir wirklich gefallen. Dabei wird ein breites Spektrum von Posen und Gesichtsausdrücken abgedeckt, wodurch ich nun Bilder für weit mehr Anlässe habe, als nur für Bewerbungen.
- Dies liegt auch an der exzellenten und professionellen Nachbearbeitung durch Astrid, die vor allem unfassbar schnell erfolgte (keine 24 h später hatte ich die Bilder).
- Besonders positiv ist anzumerken, dass es ohne Probleme möglich war, eine beliebige Anzahl an Bildern aus der Serie bearbeiten zu lassen. Bei allen Bildern die ich angefragt habe, war die Bearbeitung nicht nur perfekt, sondern ich habe sie auch (unaufgefordert) in verschiedenen Stilen bekommen (orginal, s/w, pale).
- Der Preis für dieses Gesamtpaket lag genau in dem Bereich, den ich nach vorheriger Internetrecherche erwartet hatte, was mich sehr positiv überraschte, da ich mich nicht gewundert hätte, für diesen Spitzenservice mehr bezahlen zu müssen.

Zusammenfassend kann ich das Photostudio Kunstfieber in Münster zu 100 % empfehlen und rate jedem, der wirklich tolle Bewerbungsphotos braucht, zu Astrid Pawlowitzki zu gehen. Zahlreiche Bekannte, die in den letzten Monaten an anderer Stelle ebenfalls solche Bilder anfertigen ließen, bestätigten mir, dass das Angebot, der Service und das Produkt (in Kreativität, Qualität, etc.) wirklich herausragend sind und dass sie beim nächsten Mal ebenfalls ins Photostudio Kunstfieber gehen werden.

 

Minni

Ich wollte meinem Freund schöne und besondere Fotos von mir zum Geburtstag schenken.
Bei meiner Suche nach einem guten Fotostudio bin ich auf das Fotostudio Kunstfieber gestoßen.
Nach einem super freundlichen Telefonat habe ich ohne Probleme schnell einen Termin für mein Fotoshooting bekommen. Dort anegkommen wurde ich total herzlich und freundlich empfangen und mir wurde sofort etwas zu trinken angeboten. Nach einer Besprechung, was ich mir für Fotos vorstelle, hat Frau P. mir eigene Vorschläge gemacht, was wir noch fotografieren könnten, welche ich total super fande.
Das Fotoshooting an sich fande in einer total schönen, herzlichen und lockeren Atmosphäre statt, so dass ich mich sofort total wohlgefühlt habe und das Shooting total viel Spaß gemacht hat, es ging viel zu schnell vorbei.
Nach dem Shooting hat mir Frau P. dann die Fotos gezeigt und ich konnte mir in Ruhe überlegen, welche Fotos ich ausgedruckt haben möchte und welche sie noch für mich bearbeiten soll.
Ich fande die Fotos von Anfang an richig schön, aber nach der Bearbeitung waren sie echt der hammer.
Alles in allem kann ich ein Fotoshooting bei Kunstfieber total empfehlen und ich kann mir gut vorstellen, mich demnächst mit meiner Freund dort zusammen fotografieren zu lassen, denn ihn haben die Bilder auch mehr als überzeugt. Weiter so.

 

Anna Li Yang

Vielen Dank für ein Foto-Shooting was richtig Spaß gemacht hat. Am besten gefallen mir die Bilder auf dem Prinzipalmarkt und an der Prommande. Ich hätte nicht gedacht, das man mit einem professionellen Make-up und dem richtigen Style so aussehen kann wie ein richtiges Model. Mein Freund ist auch hin und weg. :) Ich freue mich jetzt schon auf unseren Termin mit der ganzen Familie.

 

 

Nicole Mehring

Wunderschöne Porträts! Ich bin begeistert. Wir haben im Studio fotografiert, sitzend auf wunderschönen alten Stühlen mit modernen Polstern. Ich wurde auch draussen vor ganz tollen Hintergründen fotografiert . Frau Pawlowitzki kennt die schönsten Ecken der Stadt und versteht es mir die anfängliche Unsicherheit zu nehmen. Ich hatte viel Spaß. Vielen Dank